1. Internationale Konferenz für Brustimplantate in Düsseldorf

Die neuesten Trends bei Brustimplantaten und bei der Brustvergrößerung standen im Mittelpunkt der 1. Internationalen Konferenz für Brustimplantate am 13. Juni 2009 in Düsseldorf.

Die Teilnehmer aus der ganzen Welt, darunter führende Spezialisten aus dem Bereich der Brustchirurgie, diskutierten innovative Behandlungsmethoden und Implantate. Dr. Marian Ticlea, der leitende Arzt der T-Klinik in Köln, war dabei:

„Erneut wurde uns bestätigt, dass die in der T-Klinik angewandten Methoden und Verfahren zu den modernsten gehören, die weltweit zur Verfügung stehen. Unsere Patienten können sich also darauf verlassen, dass Sie bei uns die bestmögliche Behandlung erfahren.“

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.